Studierende erzählen

Studierende berichten über ihre Erfahrungen mit dem Studiengang Lebensmitteltechnologie:

"Unsere gesunde Pfannkuchenmischung gibt es jetzt zu kaufen!"

Jorik ist jetzt diplomierter Lebensmitteltechnologe; und zwar ein ganz besonderer. Während seines Studiums der Lebensmitteltechnologie an der VHL haben er und einige Kommilitonen einen innovativen Pfannkuchen erfunden.
Lies seinen schmackhaften und gesunden Bericht

"Was mir an diesem Studiengang wirklich gefällt, ist, dass wir die gesamte Theorie in praktischen Projekten anwenden“

Flavio Meola ist ein Student der Lebensmitteltechnologie aus Italien, der diesen Studiengang gewählt hat, weil er eine Leidenschaft für Lebensmittel hat und in dieser Branche arbeiten möchte. Die Lebensmittelindustrie ist einer der größten Sektoren der Welt, und das internationale Umfeld an der VHL University of Applied Sciences (VHL) ermöglicht es ihm, in Zukunft überall auf der Welt zu arbeiten.
Lies seinen Bericht